Über uns

Beauty & Nails Team

SCHÖN SEIN - Das ist unsere Leidenschaft.

Lass dich von uns verwöhnen für einen perfekten Auftritt von Kopf bis Fuß ... Sugaring und Make-up für einen strahlenden Teint ... Pediküre und Maniküre für perfekte Nägel .. Liftings und Extensions für einen atemberaubenden Augenaufschlag und eine Massage für ein entspanntes Lächeln ... Worauf wartest du noch?

Was uns so besonders macht:

  • Wir sind ein junges, dynamisches Team das Spass hat - Wir verleihen dir einen Hauch Glamour und ein neues Strahlen. Nur wer etwas gerne macht, macht es auch wirlich gut.

  • Unser Ambiente hält was es verspricht: Ankommen, Entspannen, Wohfühlen ... mit einem Lächeln im Gesicht sich auf die nächste Behandlung freuen.

  • Wir verwenden nur hochwertige Produkte für alle unseren Anwendungen. Alle Produkte sind geprüft und werden ständig kontrolliert.

  • Wir bilden uns kontinuierlich fort und sind am Puls der Zeit - neueste Trends, neue Produkte und Behandlungsmethoden gehören bei uns genauso dazu wie eine fundierte Ausbildung und Erfahrung.

„Wir haben den besten Job der Welt, wir zaubern ein Lächeln auf dein Gesicht“

Wir arbeiten nur mit renomierten Firmen